Im neuen Gwand – Sommerkonzert – Sonntag 23.06.2019 18:00 Uhr – Kirche Dietersdorf

BlackRiverBrass zeigt sich nicht nur optisch, sondern auch musikalisch in einem neuen Gwand. Ein blauer Farbtupfer nach neun Jahren schwarz sei uns gegönnt. Musikalisch ist es nicht nur ein Farbtupfer, sondern schon ein neuer Anstrich. Wir haben das Zusammenspiel geändert, die alten Noten abgestaubt, den Klang aufgefrischt und manchem bekannten Stück hierdurch eine andere Klangfarbe gegeben. Wir freuen uns wieder, nach Dietersdorf kommen zu dürfen. Nach dem Konzert wird bei einem kleinen Umtrunk die Möglichkeit bestehen, uns näher kennen zu lernen und ein paar Takte mit uns zu reden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen
Scroll to Top