BRB + Voices – Rock, Pop, Film, Gospel – Sonntag, 16. Juli 2017, 16:30 Uhr – Kirche St. Nikolaus, Wendelstein

Nach einem begeisternden gemeinsamen Konzertabend im Mai in Dietersdorf freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit den„Voices“ aus Katzwang in der katholischen St. Nikolaus Kirche in Wendelstein zum Abschluss des Pfarrfestes am Sonntag, den 16.07.2017 um 16.30 Uhr.

Auch dieses Mal wünschen wir uns allen wieder besondere musikalische Momente unter dem Motto „An Tagen wie diesen…“
„Wir steh’n nicht still für eine ganze Nacht“, dafür sorgen die Brassband aus Wendelstein unter der Leitung von Cornelius Liebster und der Chor aus Katzwang unter der Leitung von Matthias Laus. Freuen sie sich auf Musikstücke und Songs aus den Bereichen Rock, Pop, Film und Gospel, mitreißend interpretiert und bewegend inszeniert.
Der Eintritt ist frei.

Über unseren Konzertpartner Voices können Sie sich hier informieren: https://www.voicesimweb.de/

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen
Scroll to Top