Macht hoch die Tür – Weihnachtskonzert mit BlackRiverBrass und den Patchwork Singers

Es ist schon Tradition – denn beide Gruppen geben nunmehr zum dritten Mal in der “Zeller Pfarrkirche” ein gemeinsames Weihnachtskonzert. Mit dabeisein wird wieder der bewundernswerte Gebärdenchor der Gehörloseneinrichtung  Regens Wagner Zell.
Das Konzertprogramm steht unter dem Motto “Macht hoch die Tür” und wird ein umfangreiches Repertoire bieten: traditionelle und klassische Weihnachtslieder sowie moderne Stücke aus dem Pop-Bereich. Fetziger und vibrierender Sound, aber auch festliche Bläserstücke werden von Seiten der Brass-Band den Kirchenraum füllen.
Freiwillige Spenden gehen an die Asylhilfe der kath. Kirchengemeinde Hilpoltstein.

Zell 2015

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
Scroll to Top