BlackRiverBrass sagt Jubiläumskonzert am 30.5. ab

Wie schon befürchtet, müssen wir leider unser Open-Air-Konzert anlässlich des 10-jährigen Bestehens von BlackRiverBrass absagen. Wir alle haben uns lange und intensiv vorbereitet, sehr darauf gefreut und auch unser Probenwochenende ließ auf ein wunderbares Konzert hoffen. Die aktuelle Pandemie erfordert jedoch Rücksicht und unabhängig von den Entwicklungen der nächsten Wochen denken wir, dass ein unbeschwerter Genuss Ende Mai oder im Sommer noch nicht gegeben sein wird.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Im Jahr 2021 wird dann eben unser 10+1 Jubiläum mit Ihnen gemeinsam gefeiert.
Über die weiteren Auftritte in diesem Jahr und über den Termin unseres Jubiläumskonzertes werden wir sie auch auf unserer Homepage unter www.blackriverbrass.de auf dem Laufenden halten.

Bleiben Sie alle gesund – wir freuen uns auf Sie!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
Scroll to Top